Es war 2008 als Herr Müller seinen ersten Gig spielte und vollständig in der wunderlichen Welt des Technos angekommen ist. Zuvor war es der Besuch eines Technoclubs in Zürich, der ihn neugierig machte, mehr über diese Musik zu erfahren. Platten wurden gekauft und gemischt. Die ersten eigenen Events intensivierten die Auseinandersetzung mit der Musik und die Affinität für den etwas raueren Stil, der mittlerweile seine Sets prägt, wurde stärker. Seit dem Sommer 2013 gehört Herr Müller zum Zürcher Label Miteinander Musik, wo er momentan an seinen ersten Produktionen arbeitet. Herr Müller ist in Zürich vor allem im Hive und in der Frieda’s Büxe anzutreffen und ab und an steht er mit Dani Nydegger hinter den Decks, wo die beiden gemeinsam ihre Leidenschaft für die Musik mit dem tanzenden Volk teilen wollen.

Herr Müller